Kategorien
Reisen

Eintages-Boat-Maintenance

Einen Tag Bootspflege, bevor es in’s Wasser kommt

Kurzer Bootspflege Einsatz vor dem Wassern

Es ist geplant, dass die Gemini nächste Woche wieder in’s Wasser kommt. Vorher noch Antifouling ausbessern.

Und wenn das Boot schon auf dem Trockenen steht, kann man gleich mal die Feuchte messen.

An Land

An einem Tag geht nicht so viel

Wir wollten noch am Mast arbeiten und das neue Funkgerät aktivieren. Funkgerät hat aber nur einmal GPS Daten empfangen. Danach nicht mehr. Also weitere Einstellungsarbeiten.

Es geht immer langsamer als geplant. Eine Woche hier am Boot basteln würde schon Laune machen. Komisch nur, dass mein Arbeitgeber das anders sieht 😉

Gruss ….

2 Antworten auf „Eintages-Boat-Maintenance“

„Es geht immer langsamer als geplant“ – wie wahr…
Schöne Bilder!
Herzliche Grüsse,
Kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.