Kategorien
Reisen

2023-05-17 Milos

Nach eine Nachtfahrt von Sikinos aus, sind wir mittlerweile in Milos angekommen.

In Sikinos ging es morgens um 03:00 Uhr Anker auf – und um 10:30 war die Bucht bei Milos erreicht.

Wir haben die letzten zwei Tage einen Roller gemietet und habe Milos erkundet.

Ich weiß gar nicht welches der 1000 tollen Bilder ich hier hochladen soll.

Es gibt wirklich geniale Flecken hier. Und da wir noch in der Vorsaison sind, ist noch nichts überlaufen.

Aber die ersten Touristen sind schon da. Das hat zur Folge, dass auch die Läden mittlerweile geöffnet haben.

Das macht die Städte schon lebendiger.

 

Wir hatten wunderschöne strahlend weiße Felsen, Höhlen, Schluchten zum Durchwandern, natürlich das blaue Meer.

 

Dann ging es eine abenteuerliche Fahrt über Geröll und Schotterwegs hinab zu einem  alten Bergwerk.

100% „Lost Places“. Das Moped auf den steilen Geröll und Schotterwegen zu manövrieren, das war schon herausfordernd.

Hat aber auch unendlich viel Spaß gemacht.

 

Heute haben wir dann einen weiteren Teil der Insel erkundet. 50% Straße, 50% Schotter 😊

Tolle Ausblicke gibt es hier an jeder Ecke.

 

Milos ist eine Reise Wert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert