Kategorien
Reisen

2023-05-10 Um Paros herum nach Antiparos

Heute morgen haben wir unseren Ankerplatz verlassen und erst mal im Norden von Paros einkaufen gegangen.
Die anderen waren einkaufen und frühstücken, ich hab das Wlan genutzt um etwas zu arbeiten. So ein offenes Gemeinde Wlan kann man nicht auslassen.
Aber mit Orangensaft vor Anker auf dem Deck sitzen und am Notebook was zu tun – es gibt schlimmeres 🙂.

Danach ging es durch die Straße zwischen den Inseln durch in eine Ankerbucht im Süden von Antiparos.
Achterlicher Wind, 20 kn, keine Welle – super Segeln.

Jetzt wird in der Ankerbucht gekocht. Es scheint noch etwas Sonne – ca 19 Grad hat es s hier.
Jürgen lässt die Drohne fliegen.
Die Bilder werden sicher auf seiner Webseite zu finden sein. (sy-graskarpfen.net).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert